Toyota GT86 / Subaru BRZ Getriebe

kurzen 6th Gang verbaut 0,861

Subaru Impreza WRX STI Hatchback

Diesem Kunden haben ebenfalls ein neues Sequenzielles X-Shift Getriebe verbaut.

Subaru Impreza WRX STI Blobeye

Diesem Kunden haben wir ein neues Sequenzielles X-Shift Getriebe verbaut.

Mitsubishi EVO X

Diesem Kunden haben wir ein neues Drenth DogBox Getriebe verbaut.

Subaru Impreza WRX STI

Erneuerung der Synchronringe und Schaltmuffen/Schaltgabeln

Honda Civic Type R FN2

Revision eines Honda Getriebes inkl. neuer Sperre

PPG Pfitzner Performance Gearbox

Revision an einem PPG Getriebe durchgeführt

- 5 und 6 Gangrad ersetzt

- 5/6 Dogring erneuert

- Schaltgestänge 1/2 ersetzt (abgebrochen)

X-Shift Getriebe Partner

Das perfekte Getriebe für die Straße, Rundstrecke, Bergrennen oder Rallye

VW Golf Variant

DSG Schaden

Leider gab es keinerlei Ersatzteile für dieses Getriebe und somit mussten wir ein Neues einbauen.

Subaru STI 6 Gang revision

Revision des Getriebes von inkl. einem neuem FrontDiff und Änderung des Übersetzungsverhältnis im 5 und 6 Ganges.

mb Radical German TimeAttack Masters Team Subaru Impreza WRX STi '06

Das Getriebe wurde komplett zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt, anschließend würde es noch Glasperl gestrahlt, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Aber seht selbst ....

VW Tiguan

Lagerschaden in der Eingangswelle.

- defekte Lager ersetzt

Subaru R180 Differential

defektes Diff instandgesetzt

Subaru STI 6 Gang DogBox revision

Bei diesem DogBox Getriebe werden wir die defekten Teile ersetzen.

Subaru STI 6 Gang revision

Bei diesem 6 Gang waren nach einigen Motorsport Events die Gangräder, Schiebemuffen, Schaltgabeln und Synchronringe verschließen, diesen haben wir ausgetauscht und das Getriebe dem Kunden wieder übergeben.

Cusco Front Differential

Bei diesem Subaru Front Differential können wir kundengerecht das SetUp abstimmen.

Einstelloptionen:
- 1 way oder 1.5 way
- 60% Sperre
- 80% Sperre
- 100 % Sperre

Subaru STI 6 Gang JDM

Wir bieten einen Umbaukit an welches den 5. und 6. kurzer übersetzt, wie es auch im japanischen Modell verbaut ist. Der Anschluss vom 4. in den 5. Gang ist somit viel passender und nicht so lang wie im europäischen Modell. Des Weiteren werden auch die alten Synchronringe durch neue mit einer Carbon Beschichtung ausgetauscht.

Mitsubishi

EVO 8    5 Gang

Der Kunde beschwerte sich, dass er ein Kratzen vom 3 > 4 Gang habe. Daraufhin bauten wir das Getriebe aus und analysierten es. Schaltmuffe, Synchronring und Gangrad waren verschlissen und konnten nicht mehr perfekt ineinander einrücken. Beim weiteren genaueren Hinschauen stellten wir fest, dass andere Gangräder ebenfalls schon stark verschlissen waren. Daher haben wir uns für einen komplett neuen Radsatz entschieden. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.