Toyota GT86 / Subaru BRZ Getriebe
kurzen 6th Gang verbaut 0,861
Subaru Impreza WRX STI Hatchback
Diesem Kunden haben ebenfalls ein neues Sequenzielles X-Shift Getriebe verbaut.
Subaru Impreza WRX STI Blobeye
Diesem Kunden haben wir ein neues Sequenzielles X-Shift Getriebe verbaut.
Mitsubishi EVO X
Diesem Kunden haben wir ein neues Drenth DogBox Getriebe verbaut.
Subaru Impreza WRX STI
Erneuerung der Synchronringe und Schaltmuffen/Schaltgabeln
Honda Civic Type R FN2
Revision eines Honda Getriebes inkl. neuer Sperre
PPG Pfitzner Performance Gearbox
Revision an einem PPG Getriebe durchgeführt
- 5 und 6 Gangrad ersetzt
- 5/6 Dogring erneuert
- Schaltgestänge 1/2 ersetzt (abgebrochen)
X-Shift Getriebe Partner
Das perfekte Getriebe für die Straße, Rundstrecke, Bergrennen oder Rallye
VW Golf Variant
DSG Schaden
Leider gab es keinerlei Ersatzteile für dieses Getriebe und somit mussten wir ein Neues einbauen.
Subaru STI 6 Gang revision
Revision des Getriebes von inkl. einem neuem FrontDiff und Änderung des Übersetzungsverhältnis im 5 und 6 Ganges.
mb Radical German TimeAttack Masters Team Subaru Impreza WRX STi '06
Das Getriebe wurde komplett zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt, anschließend würde es noch Glasperl gestrahlt, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Aber seht selbst ....
VW Tiguan
Lagerschaden in der Eingangswelle.
- defekte Lager ersetzt
Subaru R180 Differential
defektes Diff instandgesetzt
Subaru STI 6 Gang DogBox revision
Bei diesem DogBox Getriebe werden wir die defekten Teile ersetzen.
Subaru STI 6 Gang revision
Bei diesem 6 Gang waren nach einigen Motorsport Events die Gangräder, Schiebemuffen, Schaltgabeln und Synchronringe verschließen, diesen haben wir ausgetauscht und das Getriebe dem Kunden wieder übergeben.
Cusco Front Differential
Bei diesem Subaru Front Differential können wir kundengerecht das SetUp abstimmen.
Einstelloptionen:
- 1 way oder 1.5 way
- 60% Sperre
- 80% Sperre
- 100 % Sperre
Subaru STI 6 Gang JDM
Wir bieten einen Umbaukit an welches den 5. und 6. kurzer übersetzt, wie es auch im japanischen Modell verbaut ist. Der Anschluss vom 4. in den 5. Gang ist somit viel passender und nicht so lang wie im europäischen Modell. Des Weiteren werden auch die alten Synchronringe durch neue mit einer Carbon Beschichtung ausgetauscht.
Mitsubishi
EVO 8 5 Gang
Der Kunde beschwerte sich, dass er ein Kratzen vom 3 > 4 Gang habe. Daraufhin bauten wir das Getriebe aus und analysierten es. Schaltmuffe, Synchronring und Gangrad waren verschlissen und konnten nicht mehr perfekt ineinander einrücken. Beim weiteren genaueren Hinschauen stellten wir fest, dass andere Gangräder ebenfalls schon stark verschlissen waren. Daher haben wir uns für einen komplett neuen Radsatz entschieden.